Lieferung und Rücksendung

Lieferung und Rücksendung

Eine genauso bequeme Erfahrung wie unsere Matratzen

Wir möchten, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich und ohne Probleme erhalten. Deshalb bieten wir Ihnen mehrere Lieferoptionen an, die an Ihre Anforderungen angepasst sind, damit Sie so schnell wie möglich von Ihrer neuen Matratze profitieren können.

Sie haben die Wahl

Standardlieferung im Erdgeschoss.

Sie werden nicht genug Zeit haben, die Schäfchen zu zählen...
Unsere Lieferfristen liegen zwischen 3 und 7 Werktagen je nach Lieferoption und Uhrzeit und Tag Ihres Kaufs auf unserer Website.

Wie funktioniert das?

Jedes Produkt wird ab unserem Lager in Toulouse geliefert.

Nach Erteilung Ihrer Bestellung und Bestätigung Ihrer Bezahlung beginnen wir mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung.

Sobald Ihr Hypnia Produkt ausgeliefert ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Tracking-Link, damit Sie Ihre Artikel verfolgen können.

Bei Standardlieferungen kontaktieren unsere Paketzusteller Sie per SMS ab Empfang Ihres Pakets in der Sortierstelle, um Ihnen ein Datum und eine Uhrzeit für die Lieferung vorzuschlagen.

Kostenlose und einfache Rücksendungen

Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht so laufen, wie wir möchten, deshalb bieten wir Ihnen eine kostenlose und schnelle Rücksendung Ihrer Matratze an, damit Sie eine sorglose Kauferfahrung erleben. Sie haben bis zu 120 Tage, um Ihre Meinung zu ändern, in dieser Zeit erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag zurück oder tauschen den Artikel ohne Bedingungen oder versteckte Kosten, aber mit einem großem Lächeln um! Unser Versprechen: wir bieten Ihnen einen besseren Schlaf. Haben Sie Zweifel? Ein Hypnia Produkt ist nicht das Richtige für Sie? Wir kümmern uns um alles!

Mehr erfahren über die 120 Nächte Probeschlafen und kostenlose Rücksendungen

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Muss ich für die Rücksendung meiner Bestellung bezahlen?

Rücksendungen für unsere Matratzen und Topper sind kostenlos. Für alle anderen Produkte sind die Rücksendekosten von Ihnen zu tragen.

Muss ich die Verpackung für meine Rücksendung aufbewahren?

Für die Matratzen brauchen Sie die Verpackung nicht aufzubewahren. Wir kümmern uns darum, die Matratze bei der Abholung mit einem umweltfreundlichen Bezug zu verpacken.

Wie erfolgt die Rückerstattung?

Wenn wir das zurückgesendete Produkt erhalten haben, führen wir die Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden nach Empfang des zurückgesendeten Produkts in unserem Lager durch. Wir stornieren auch Ihre Zahlung, wenn Sie die Option gewählt haben, in Raten zu bezahlen.

Schlafe ich auf einer Matratze, die eine andere Person zurückgesendet hat?

Nein, jede Matratze ist neu. Unsere zurückgesendeten Matratzen werden recycelt, wiederaufbereitet oder an Wohltätigkeitsvereine gegeben. Die verkauften wiederaufbereiteten Matratzen werden als solche bezeichnet.